Música clásica


sábado, 17 de marzo de 2018

Brahms - Horsch - Obras para órgano




Compositor: Johannes Brahms
Anne Horsch, órgano
Número de discos: 1
Formato: APE+MP3+CUE
Servidores: uptobox, zippyshare

Disco:
1. Choralvorspiel und Fuge über ''O Traurigkeit, O Herzeleid'', WoO.7
1. Choralvorspiel
2. Fuge
2. Präludium und Fuge en sol menor, WoO.10
1. Präludium
2. Fuge
3. Fuge en la bemol menor, WoO.8
4. Elf Choralvorspiele, Op.posth.122
01. Mein Jesu, der du mich
02. Herzliebster Jesu
03. O Welt, ich muss dich lassen
04. Herzlich tut mich erfreuen
05. Schmücke dich, o liebe Seele
06. O wie selig seid ihr doch, ihr Frommen
07. O Gott, du frommer Gott
08. Es ist ein Ros' entsprungen
09. Herzlich tut mich verlangen
10. Herzlich tut mich verlangen
11. O Welt, ich muss dich lassen
5. Präludium und Fuge en la menor, WoO.9
1. Präludium
2. Fuge

APE:
Disco: uptobox
Disco: zippyshare

MP3:
Disco: uptobox
Disco: zippyshare



1 comentario: