Música clásica


jueves, 15 de junio de 2017

Krieger, Buchner - Kobow - Canciones de amor y Arias



Compositores: Johann Krieger, Philipp Friedrich Buchner
Jan Kobow, tenor
Conjunto: United Continuo Ensemble
Número de discos: 1
Formato: FLAC+MP3+CUE
Servidor: uptobox

Disco:
(Johann Krieger)
01. Auff die Kirch-Weihe
02. Oster-Andacht
03. Vor der Trauung

(Philipp Friedrich Buchner)
04. Sonata para 2 violines y fagot

(Johann Krieger)
05. Laßt uns freuen
06. Ihr Freunde, fragt ihr noch
07. Kömmt wir wollen ausspazieren
08. Lasst mich in der Einsamkeit

(Philipp Friedrich Buchner)
09. Sonata para 2 violines

(Johann Krieger)
10. Es ist mir von Natur gegeben
11. Ihr angenehmen Leute
12. Ich habe mein Liebgen im Garten gesehen
13. Ich traue nicht
14. Die Losung ist Geld

(Philipp Friedrich Buchner)
15. Sonata para violín y fagot

(Johann Krieger)
16. Neu Jahrs-Andacht
17. Auff ein Ernte-Fest
18. Abend-Andacht
19. Abend Musick: Sei willkommen

FLAC:

MP3:



No hay comentarios:

Publicar un comentario