Música clásica


jueves, 13 de abril de 2017

Bach - Herreweghe - Leipzig Cantatas



Compositor: Johann Sebastian Bach
Dirección: Philippe Herreweghe
Conjunto: Collegium Vocale Gent
Número de discos: 1
Formato: FLAC+MP3+CUE
Servidor: uptobox

Disco:
1. Ich elender Mensch, wer wird mich erlösen, BWV 48
1. Coro: Ich elender Mensch, wer wird mich erlösen
2. Recitativo: (alto): O Schmerz, o elend, so mich trifft
3. Coral: Solls ja so sein
4. Aria: (alto): Ach, lege das Sodom der sündlichen Glieder
5. Recitativo: (tenor): Hier aber tut des Heilands Hand
6. Aria: (tenor): Vergibt mir Jesus meine Sünden
7. Coral: Herr Jesu Christ, einiger Trost
2. Herr, wie du willt, so schick’s mit mir, BWV 73
1. Coro y recitativo: (tenor, alto, soprano): Herr, wie du willt, so schick’s mit mir
2. Aria: (tenor): Ach senke doch den Geist der Freuden
3. Recitativo: (bajo): Ach, unser Wille bleibt verkehrt
4. Aria: (bajo): Herr, so du willt
5. Coral: Das ist des Vaters Wille
3. Sie werden euch in den Bann tun, BWV 44
1. Aria (Duetto): (tenor, bajo): Sie werden euch in den Bann tun
2. Coro: Es kömmt aber die Zeit
3. Aria: (alto): Christen müssen auf der Erden
4. Coral: (tenor): Ach Gott, wie manches Herzeleid
5. Recitativo: (bajo): Es sucht der Antichrist
6. Aria: (soprano): Es ist und bleibt der Christen Trost
7. Coral: So sei nun, Seele, deine
4. Ich glaube, lieber Herr, hilf meinem Unglauben!, BWV 109
1. Coro: Ich glaube, lieber Herr, hilf meinem Unglauben!
2. Recitativo: (tenor): Des Herren Hand ist ja noch nicht verkürzt
3. Aria: (tenor): Wie zweifelhaftig ist mein Hoffen
4. Recitativo: (alto): O fasse dich, du zweifelhafter Mut
5. Aria: (alto): Der Heiland kennet ja die Seinen
6. Coral: Wer hofft in Gott und dem vertraut

(Johann Schelle)
5. Aria para cinco voces: Komm, Jesu, komm

Dorothee Mields, soprano
Damien Guillon, alto
Thomas Hobbs, tenor
Peter Kooij, bajo

FLAC:

MP3:



No hay comentarios:

Publicar un comentario