Música clásica


viernes, 7 de abril de 2017

Bach - Bowman, King - Cantatas



Compositor: Johann Sebastian Bach
James Bowman, contra-tenor
Dirección: Robert King
Conjunto: The King's Consort
Número de discos: 1
Formato: APE+MP3+CUE
Servidor: uptobox

Disco:
1. Vergnügte Ruh', beliebte Seelenlust, BWV 170
1. Aria: Vergnügte Ruh', beliebte Seelenlust
2. Recitativo: Die Welt, das Sündenhaus
3. Aria: Wie jammern mich doch die verkehrten Herzen
4. Recitativo: Wer sollte sich demnah
5. Aria: Mir ekelt mehr zu leben
2. Widerstehe doch der Sünde, BWV 54
1. Aria: Widerstehe doch der Sünde
2. Recitativo: Die Art verruchter Sünden
3. Aria: Wer Sünde tut, der ist vom Teufel
3. Gott soll allein mein Herze haben, BWV 169
1. Sinfonia
2. Arioso y recitativo: Gott soll alien
3. Aria: Gott soll alien
4. Recitativo: Was ist die Liebe Gottes?
5. Aria: Stirb in mir
6. Recitativo: Doch meint es auch dabei
7. Coral: Du süsse Liebe, schenk uns deine Gunst

APE:

MP3:



No hay comentarios:

Publicar un comentario