Música clásica


lunes, 20 de marzo de 2017

Gubaidulina - Rosensteiner - Sieben Worte, In croce



Compositora: Sofia Gubaidulina
Julius Berger, violonchelo
Stefan Hussong, acordeón
Dirección: Florian Rosensteiner
Orquesta: Kammerorchester Diagonal
Número de discos: 1
Formato: FLAC+MP3+CUE
Servidor: uptobox

Disco:
1. Sieben Worte, para violonchelo, acordeón y cuerdas
1. Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun
2. Weib, siehe, das ist dein Sohn-Siehe, das ist deine Mutter
3. Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradiese sein
4. Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?
5. Mich dürstet
6. Es ist vollbracht
7. Vater, ich befehle meinen Geist in deine Hände
2. In croce, para violonchelo y acordeón

FLAC:

MP3:



No hay comentarios:

Publicar un comentario